Thema:
Samsung QE50QN90A flat
Autor: Michel
Datum:03.12.21 13:14
Antwort auf:Hardware - heute neu bekommen - Nummer 11 *klapp* von !!!

mein neuer Monitor, dank 21:9 und 32:9 Modus kann ich meinen Samsung LC49HG90 in Rente schicken, nicht falsch verstehen, der C49 ist Topgerät und kriegt meine Kaufempfehlung

aber der QN90, Alter, was für ein schönes plastisches Bild, schwärm

btw hab den 50er und nicht den 55er genommen, weil der 50er (wie auch der 85er) ein VA-Panel hat, die anderen Grössen sind IPS, die QN95 sollen alle ein VA haben, war mir jedoch zu teuer (hab für meinen gerade mal 900 Fränkli bezahlt), zumal der 55er auf dem Schreibtisch schon etwas gross wäre (wobei ich im Argumente für eine kleinere TV Diagonale grundsätzlich vehement ablehne, grösser geht immer ;))


< antworten >