Thema:
Re:Nach langem Überlegen jetzt doch den Elite 2 bestellt flat
Autor: schattenmann
Datum:03.12.21 13:14
Antwort auf:Re:Nach langem Überlegen jetzt doch den Elite 2 bestellt von generyx

>>Da es ja sicher hier viele gibt die das Teil auch nutzen würden mich eure Erfahrungen mal interessieren was Defekte/Probleme angeht, aber auch gerne Tipps
>>zur Belegung usw..
>
>Seit ein paar Monaten ohne Probleme im Einsatz! Absolute richtige Entscheidung! Bester Controller Ev0r! Viel Spaß! :-)
>Teste den erst einmal, gehe in die Xbox-Accessories App und stelle dort für den Controller die gewünschten Profile, Einstellungen, etc ein. Ziemlich easy, kriegst Du hin!
>t


Danke - gut das von einem "Vielspieler" zu hören und danke für den Tipp...in der App kann man ja die einzelnen Tasten auf Funktion testen usw. und die Paddles wollen ja auch belegt werden : )

Stay safe!

sm


< antworten >