Thema:
Re:Ich verstehe mehrere Dinge nicht flat
Autor: StefanK
Datum:03.12.21 12:07
Antwort auf:Re:Ich verstehe mehrere Dinge nicht von Derrick

>
>
>>2. Wenn es so dringend ist, warum kaufst du keine bei ebay Kleinanzeigen? Da gibt es immer wieder was für 600 Euro. Plus Kosten für gamepass als Deal und du bist immer noch günstiger.
>
>Also ich bezweifle dass das dann günstiger ist. Konsole kostet regulär 500 Euro. Bei All Access zahlt du für Series X über 24 Monate insgesamt 792 Euro. Heisst 292 für Game Pass Ultimate. Ist im Monat dann ungefähr 12 Euro dafür. Kurz mal geguckt und ich hab auf die schnelle kein super günstiges Angebot für Game Pass Ultimate gefunden. Bei MMOGA für 10,50 im Monat. Wenn du die Konsole für 600 kaufst und für 24 Monate Gamepass Ultimate willst, wirst du denke ich mehr ausgeben müssen als über All Access. Oder hab ich das irgendwas nicht im Blick?


Ja es gibt da so diese Xbox Live Angebote die man günstig in GPU umwandeln kann. Dann kommt man wohl im Optimalfall so auf 60 Euro GPU pro Jahr. Hab ich ja selbst die ersten 3 jahre so gemacht. Von daher kann ich jetzt auch gut damit leben mal 2 Jahre fast die UVP zu zahlen....


< antworten >