Thema:
Re:Ich verstehe mehrere Dinge nicht flat
Autor: StefanK
Datum:03.12.21 11:58
Antwort auf:Ich verstehe mehrere Dinge nicht von waldmeister

>1. Warum will man eine Konsole finanzieren? Das soll jetzt in keiner Weise überheblich klingen - aber ich kaufe >aus Prinzip kein Konsumgut wenn ich es mir nicht leisten kann. Entweder lege ich monatlich was zur Seite oder >ich verzichte. Zudem führt das ja wie in deinem Fall zu Problemen bei der Kaufabwicklung.

Eigentlich hab ich schon ewig nichts mehr auf Kredit gekauft. eigentlich erst 2x in meinem Leben iirc. Einmal ein Macbook und ein Sofa... Und in zeiten von Haufenweise Streaming, Netflix und sonstige Abos... Da fallen die 32 Euro im Monat ja kaum weiter auf. :-D - Spare mir zb Netflix. Kostet schon die Hälfte des Xbox Entertainment Pakets.

>2. Wenn es so dringend ist, warum kaufst du keine bei ebay Kleinanzeigen? Da gibt es immer wieder was für 600 >Euro. Plus Kosten für gamepass als Deal und du bist immer noch günstiger.

Aus Prinzip unterstütze ich das nicht.
Ausserdem will ich im Garantiefall klare Verhältnisse.
Ich will einfach eine neue Konsole aus dem Laden und nicht bei irgendeinem Wixer abholen oder zuschicken lassen.

>Und wenn es wirklich per Kredit sein muss - warum besorgst du dir nicht vorher einen Kleinkredit und nutzt das >Geld dann für einen Kauf in einem Shop oder bei ebay Kleinanzeigen?

ES GIBT DIE XBOX NIRGENDS ZU KAUFEN!!!11
Wenn es sie gäbe hätte ich sie einfach bar für 500 euro mitgenommen.
Der All Access Deal dagegen ist dagegen gut verfügbar.


< antworten >