Thema:
Re:Für mich 120 Hz auch wichtig flat
Autor: Nostra8
Datum:03.12.21 10:37
Antwort auf:Re:Für mich 120 Hz auch wichtig von Leviathan

>>Die 120Hz hat mein LG leider noch nicht.
>
>Ohne Gaming-PC ist das IMHO auch ein völlig vernachlässigbares Feature. Konsolen werden wahrscheinlich für immer bei maximal 60 FPS stehenbleiben und nur mit massiven grafischen Abstrichen 120 FPS erreichen. Da ist VRR, um bei 60 FPS auch mal Drops auf 45 oder 50 FPS zu kaschieren, deutlich wichtiger. Der Sweetspot liegt mMn bei 60 FPS, weil alles darunter katastrophal aussieht und 120 FPS lediglich nice to have sind.


Also für SW: Battlefront 2, Bf4+1+5 und Mirros Edge Catalyst würde ich dir da wiedersprechen. Ich finde die Titel sehen allesamt richtig gut aus und laufen dazu IMO deutlich smoother und schneller als auf meinen bisherigen Abspielmöglichkeiten.

Wenn ich mir diese Liste aus dem Oktober anschaue, dann scheinen 120 Hz auch keine wirkliche Ausnahme zu sein.
[https://www.gamepro.de/artikel/120-fps-in-halo-dirt-5-co-was-bringen-die-hoeheren-framerates,3360714.html]


< antworten >