Thema:
Re:Maximum Platinum flat
Autor: G'Kyl
Datum:02.12.21 22:51
Antwort auf:Re:Maximum Platinum von Spyro2000

>Zitat: "Most player deaths caused by Phrike", dem ersten Boss im Spiel.

Wobei das an der Stelle natürlich ne Sinnlos-Statistik ist, denn nicht alle Spieler zocken das Ding auch durch. Viele, wenn nicht gar die meisten, bleiben vorher hängen. Mit anderen Worten: Den ersten Boss sehen die meisten, weshalb dort auch die meisten Tode zu verzeichnen sind. Beim zweiten werden es schon weniger sein usw. Interessant wäre eine Statistik "Tode beim jeweiligen Boss im Vergleich zu den Versuchen dort". Und selbst dann müsste man mit bedenken, dass frühe Bosse von tendenziell mehr weniger erfahrenen bzw. frustresistenten Spielern gespielt werden, während man bei späteren Bossen eher Leute finden dürfte, die besser beißen können bzw. wollen. Sprich, auch das würde die Aussage über den schwersten Boss noch verfälschen.

Nicht, dass all das irgendjemanden je interessieren würde. ;)


< antworten >