Thema:
Re:Maximum Platinum flat
Autor: lion88
Datum:02.12.21 19:38
Antwort auf:Re:Maximum Platinum von Spyro2000

>Ixion haut auch ziemlich rein. Kann sein, dass es nach ein paar Versuchen deutlich einfacher wird, ähnlich wie bei Metroid aber da das Game einen spätestens beim zweiten Versuch wieder ganz an den Anfang wirft, dauert es halt sehr lange bis man einen neuen Versuch machen darf. Das war dann die Stelle wo ich aufgehört habe.
>
>Drecks Roguelikes, ich hasse Wiederholungen. ;)


Ixion ist auch vielleicht der schwerste Boss. Ich habe deine Posts unten alle gelesen. Angenommen man hätte einen Checkpoint beim Boss, wäre das Spiel halt sehr kurz. Ich würde sagen, dass man mit ca. 30h rechnen muss, bis der Endboss fällt.

Wiederholungen waren für mich kein Problem, da man auch nach 100h noch nicht alle Waffen komplett freigeschaltet hätte. Aber wie gesagt, öfter als 3x habe ich keinen Boss versuchen müssen. Ich kenne keine anderen Rogue-like und bin auch sicher kein Pro-Gamer. :)


< antworten >