Thema:
ich hatte _einen_ verdammten Job! flat
Autor: denda
Datum:02.12.21 16:08
Antwort auf:Skyrim und Dawnguard! von generyx

Und zwar, auf die richtige Version ausgehend von der Special Edition-PS4-Disc-Version upzugraden. Das war geistig wohl einfach zu viel verlangt...
Gestern nach dem Digital Foundry-Review und dahingehend unauffälligen Framerate-Berichten wurde ich jedenfalls stutzig bzgl. meiner Erfahrungen mit den Framerate-Problemen, und schaute mir die Sache nochmal genauer an: Ich hatte wohl auf die falsche Version geupgraded, denn es wurde irgendwie automatisch die PS4-Version geupgraded, aber eben nicht auf die native PS5-App.
Fragt mich aber nicht _auf was_ diese PS4-Version dann automatisch für umsonst geupgradet wurde.XD

Was mich dann retrospektiv sehr wundert ist die Tatsache, dass das Spiel trotz deaktivierter 60fps Mod in 60fps lief, da die Framerate nicht uncapped ist, und ja nur die Next Gen-Version mit 60fps läuft. Naja, ist jetzt auch egal- Spiel läuft jetzt wirklich so wie erhofft und die Ladezeiten sind auch durchaus nicht komplett Next-Gen-unwürdig.^^

Mann, mann, mann!

Denda happy (und dumm)!

Beste Grüße
denda


< antworten >