Thema:
Willkommen im Club ;) flat
Autor: Lynne
Datum:02.12.21 15:02
Antwort auf:Series X in da house - dank All Access! von UsiresAedon


>
>Konsole fühlt sich richtig kompakt-stark an, ist megaleise, alles superfluffig im Menü. Gerade upgraden sich diverse Spiele auf die jeweiligen XSX-Versionen; schön, dass das sie Konsole automatisch macht.


Falls du da eine externe Platte mit deinen Spielen angestöpselt hast solltest du am Ende nur mal schauen, ob der dir jetzt auf diese das Upgrade draufgeschraubt hat oder das komplette Spiel nun auf dem internen Speichermopped wohnt.
Einige Spiele (z.B. Sea of Thieves) laufen ja weiterhin auch von SSDs oder sogar HDDs, die meisten aber nicht. Selbsttätig löscht dir das System die alte Installation nicht, also später mal nachschauen, ob da jetzt was doppelt ist.

>
>Ich verstehe auch die Fans, die eher das Gefühl eines krassen PC-Upgrades haben wenn man von der Xbox One kommt. Ist halt wirklich 1:1 die gleiche Bedienung, der gleiche Style, der gleiche Komfort. Halt nur weniger ruckelig/stotternd. Und das ist keine Kritik, ich mag das saubere, aufgeräumte Xbox-Interface sehr.


Yup, isso :)

>
>Dennoch: Sehr schönes Ding. Sieht richtig gut aus so als stehender Monolith. Ich bin sehr froh, jetzt eine XSX zu haben. Die 360 meiner Träume. <3


Ich habe meine 360 ja dieses Jahr häufig mal benutzt, die ist dagegen eher ein (nicht so schlimmer) Alptraum ;)

>
>Jetzt können die Microsoft-First Parties auf jeden Fall gnadenlos anrollen! :D


Ging in den letzten Monaten ja schon langsam los, mal schauen was das nächste Jahr so bringt.

Lynne


< antworten >