Thema:
Re:Was ich mir wünschen würde für nen Nachfolger flat
Autor: publicmaw
Datum:02.12.21 13:28
Antwort auf:Was ich mir wünschen würde für nen Nachfolger von Derrick

>Bessere Radiosender. Für ein Spiel dass sich um ein Musikfestival dreht, finde ich die Musikauswahl echt nicht so top. Da gibts imo viel Luft nach oben. Wieso nicht einen Sender der nur mexikanische Musik spielt?

Auf jeden Fall, vor allem auch welche ohne Vocals. Ich kann quasi nur Hospital und Eterna hören, und das wird auch langsam langweilig… Songs mit Vocals gehen für mich einfach nicht.

>Weniger Bullshittalk. Leider auch recht nervig ist das ganze Gesabbel im Radio von wegen "Superstar ist unterwegs" und so. Die Präsentation ist nach wie vor einfach peinlich.

Ja, das ist unerträglich, und die Ausdrucksweise super cringe, à la "Hi fellow kids…". Zum Glück kann man den Radiomoderator abschalten. Die anderen Chars leider nicht.
Was auch schräg ist, sind die mexikanischen Charaktere auf deutsch. Ich habe ziemlich bald auf Englisch umgestellt, da gibt es immerhin sowas wie nen realistischen Akzent. In der deutschen Version werden aber einfach beliebig irgendwelche spanischen Ausdrücke eingebaut, das klingt ultra-bemüht.

>
>Ne bessere Skybox. Das wird sicherlich sehr wenige Leute stören aber ich hätte gerne "richtige" Wolken und nicht nur eine sich verändernde Skybox. Denn im Endeffekt ist es ne Fototapete wenn auch eine sehr gute.


Das wiederum ist mir nicht aufgefallen. Wahrscheinlich ist hier immer noch Driveclub die Referenz (wie auch bei den Regeneffekten auf der Scheibe) :)


< antworten >