Thema:
Re:Was ich mir wünschen würde für nen Nachfolger flat
Autor: Lynne
Datum:02.12.21 13:14
Antwort auf:Was ich mir wünschen würde für nen Nachfolger von Derrick

>Ich brauch mehr Sprungschanzen. Wäre geil wenn automatisch die Sprungdistanz angezeigt wird sobald man weiter als 50 Meter springt. Auch abseits der offiziellen Sprungschanzen. Da könnte man tolle Stellen finden mit denen man sich schön mit Freunden misst.

Man könnte da sicher ganz allgemein viel mehr machen. Vielleicht auch irgendwie besser aufgeteilt in "Klassen" oder so. So wie es aktuell ist, nimmt man sich ja bei den allermeisten Sachen einfach einen X999 Jesko und fertig sind die drei Sterne. Da find ich den Ansatz der saisonalen Schanzen und Blitzer mit festen Vorgaben eigentlich interessanter.
Auch im MiniSpiele-Bereich ginge noch so einiges, auch wenn da über die selbst zu erstellenden Sachen schon einiges möglich ist.

>Bessere Radiosender. Für ein Spiel dass sich um ein Musikfestival dreht, finde ich die Musikauswahl echt nicht so top. Da gibts imo viel Luft nach oben. Wieso nicht einen Sender der nur mexikanische Musik spielt?

Zuletzt habe ich die Sender im 3er noch recht lang gehört, aber ich lasse ansonsten eigentlich bei jedem Racer relativ schnell meine eigene Musikauswahl laufen.

>Weniger Bullshittalk. Leider auch recht nervig ist das ganze Gesabbel im Radio von wegen "Superstar ist unterwegs" und so. Die Präsentation ist nach wie vor einfach peinlich.

Hmmm, die Moderatoren (und die GPS-Stimme) kann man aber in den Settings auch einfach abschalten, wenn einen die stören.

Lynne


< antworten >