Thema:
Für mich 120 Hz auch wichtig flat
Autor: Nostra8
Datum:02.12.21 12:30
Antwort auf:Größte Grafikbretter bisher? von StefanK

Ich habe ein paar Jahre nicht gespielt und mir dann diesen Sommer/Frühjahr eine Series X und den CX von LG gekauft.

Nachdem ich mittels zwei Videos das Bild im TV "richtig" eingestellt habe war doch ziemlich begeistert hier und da Ray-Tracing und/oder 120 Hz zu sehen.

Ich habe einige Titel nur angespielt um sie mir mal anzuschauen und für mich sind hierbei hängengeblieben:

- Maneater (Raytracing)
- BF 4 (in 120 Hz schon ziemlich geil auf so einer großen Glotze) wobei 1 und 5 wohl nochmal deutlich geiler aussehen werden.
- Mirrors Edge Catalyst
- Doom Eternel (super schnell und echt "schön"!)
- The Ascent

So im ersten Anlauf wären das meine Tips, die mir erstmal gut aufzeigen konnten, was da unter die Haube für ein Monster schlummert. Es mögen vielleicht nicht die besten/schönsten oder neusten Spiele sein, aber für mich gerade dahingehend Augenöffnend zu sehen, was da noch so geht bzw. was sich so getan hat, da ich fast alle Spiele auch unter schlechteren/älteren Bedingungen spielen konnte.


< antworten >