Thema:
Re:Updates/Patches installieren immer noch schlecht gelöst flat
Autor: musashi
Datum:02.12.21 11:36
Antwort auf:Re:Updates/Patches installieren immer noch schlecht gelöst von G'Kyl

>>Also ich find 27 GB für sowas wie Rocket League schon ziemlich extrem. Klar, es gibt dickere Brocken. Aber die sind dann auch tatsächlich irgendwie "größer", auch vom reinen Spiel her.
>
>Na ja, die haben inzwischena uch ziemlich viele Assets im Spiel, oder? Ich wollte das aber auch gar nicht kleinreden! Ich kann mit meiner Leitung ja ebenfalls nicht mal eben 30 GB runterladen. Mir ging's nur darum zu beschreiben, welche nervigen Dimensionen diese Art der Patcherei erreicht. :)


Habe gerade mal in Steam geguckt: Installationsgröße 18,22GB und das Update war ~700MB groß. Der Unterschied zur PS-Version ist mir unerklärlich.
Mich würde aber auch stark interessieren, ob sich die Updates wirklich nur bei PS4-Versionen so merkwürdig verhalten. Dann wäre es zumindest nachvollziehbar.


< antworten >