Thema:
Anfangs etwas Frust, wird aber besser flat
Autor: Derrick
Datum:02.12.21 10:30
Antwort auf:Chorus - Space Shooter [Multi] von K!M

Ich mag die Story um die Hauptdarstellerin Nara und wie sie sich gegen die böse Weltraumsekte stellt. Auch ist das Spiel optisch durchaus sehr schick aber imo ist der Einstieg durchaus etwas frustig. Es gibt kein Lockon Feature auf Gegner, auch wird einem nicht angezeigt wie weit vor den Feind man ballern muss um ihn zu treffen. Hinzu kommt dass die Steuerung durchaus etwas überladen sein kann und nicht jedes Feature gleich Spaß bringt wie das driften. Aber nach und nach schaltet man neue Fähigkeiten und Waffen frei und dann macht es durchaus Spaß diese im Kampf einzusetzen. Anfänglich wollte ich das Spiel nach 1-2 Stunden weglegen aber dann hats nach und nach immer mehr gezündet. Nicht supergeil aber für 40 Euro ein Nobrainer wenn man auf Weltraumfights steht.

< antworten >