Thema:
Größte Grafikbretter bisher? flat
Autor: StefanK
Datum:01.12.21 19:35
Antwort auf:XBox Series S & X Nr. 10 von Lynne

Dachte eigentlich, dass Horizon 5 schon ziemlich geil aussieht, war dann auf der Series X dezent enttäuscht.
Bzw ich frage mich, ob ich blind werde.

Habs bisher auf der One S gespielt. Sah da schon sehr gut aus.
Bis auf paar Drop Downs echt schöne Performance für das alte Teil.

Nun auf der Series X seh ich da jetzt irgendwie nicht so den gravierenden Unterschied.
Erst 30fps / Quality: Da merkte man schon, dass die X zu arbeiten hat, um die 4K auf den Schirm zu bringen.
Dann lieber auf 60fps / Performance geschaltet. Alles wirkt viel leichter und flüssiger.
Und ich sehe wieder keinen Unterschied in der Grafikqualität.
Worauf muss ich da achten, um einen Unterschied zu sehen?

Welche Games, bevorzugt aus dem Gamepass, lassen einen mit offenem Mund vor dem 4K Oled sitzen? :-)


< antworten >