Thema:
Was ist der Sinn dieses Playstation Direct Stores? flat
Autor: BOBELE
Datum:01.12.21 16:21
Antwort auf:PS5 & Series Verfügbarkeit No.2 von lmarvin

Controller für immer mindestens 5 Euro mehr anzubieten als sie bei amazon kosten? Spiele zu völligen Mondpreisen, die amazon gleich um 10, 15 oder noch mehr Euro unterbietet? Oder war es nicht eigentlich geplant, auf diesem Wege mal ein paar PS5 Konsolen an Endkunden zu bringen, die pro PSN-Account eben eine bekommen und vor dem Scalper-Geschachere bewahrt werden? Das wäre ja auch wirklich sinnvoll.

Mit viel Tam-Tam den Shop online zu stellen und dann durchgehend seine eigene Konsole nicht anbieten zu können, ist allerdings komplett bescheuert. Wohlgemerkt, während gleichzeitig dauernd für wenige Sekunden Geräte bei den üblichen Händlern verfügbar sind und von den Bots der Scalper weggekauft werden.


< antworten >