Thema:
Re:Generation Zero flat
Autor: Lynne
Datum:01.12.21 14:19
Antwort auf:Re:Generation Zero von Scarface

>Danke sehr für die Antwort.
>
>
>>Einfach mal reinschauen, vielleicht hast du ja ähnlich viel Spaß wie ich.
>
>Habe ich gestern Nacht mal.
>Auf den ersten Blick sieht das wie ein Far Cry 6 mit interessantem Setting und wenig Budget aus.
>Das movement hat mir gefallen, die Optik von der Engine von denen finde ich auch okay.
>
>Habe dann mal auf metacritic geschaut und das Ding steht bei etwas unter 50 Prozent?
>
>Wtf? hat so gar nicht meinem Ersteindruck entsprochen.


Das Problem war der Auslieferungszustand. Da war ne Menge kaputt und man konnte auch mal eben eine Stunde Spielfortschritt verlieren, wenn man unachtsam war und draufging. Steht im Thread zum Spiel sicher einiges zu drin.

>Fand es jetzt nicht bahnbrechend oder so in den 2 Stündchen wo ich reingeschaut habe, aber sicher keinen 48 Prozent Kandidaten.

Die haben da wirklich sehr viel dran rumgeschraubt, einige QoL-Verbesserungen eingebaut und Fehler beseitigt. Zwischendurch auch wieder neue Fehler eingebaut, aber das ist eine andere Geschichte.

>War aber auch die ps4 Fassung. Da wurde viel von Technikproblemen gesprochen.

Da gab es auf allen Seiten Probleme, aber bei der PS4 wohl etwas mehr. Sollte aber auch mittlerweile behoben sein.

>Das lief jetzt aber auf Series X ziemlich flüssig gestern. Vielleicht kam ja ein Patch diesbezüglich raus?

Diverse. Bei meinem letzten Ausflug nach Schweden lief das auch schon sehr rund, aber zuvor mußte ich wegen des oben angesprochene frisch eingebauten Bugs erstmal ein paar Wochenn letzen DLC pausieren, weil ich meinen Spielstand nicht mehr laden konnte.

>
>Was mir direkt nach 40 Metern aufgefallen ist, dass sehr viel cut & paste verwendet wird und da habe ich schon Schlimmes geahnt, als ich auf die unendlich groß wirkend Karte geschaut habe, aber trotzdem nach 40 Metern schon 3 mal exakt den gleichen Schuppen vor dem Haus mit exakt der gleichen Kistenanordnung drin gesehen habe :))


Jo, ist schon auffällig. Andererseits ist dann das absuchen der Gebäude nach Med-Kits nicht so aufwändig ;)

>
>Ich mach mal am WE eine Coop Session mit meinem Bruder. So Coop Shooter gehen eigentlich immer.


Viel Spaß dabei, im Coop macht ja so gut wie alles noch mehr Spaß :)

Lynne


< antworten >