Thema:
Re:Zeitstempel eingefügt! flat
Autor: chifan
Datum:01.12.21 13:07
Antwort auf:Re:Zeitstempel eingefügt! von G'Kyl

>>Was heißt hier trotz? Gerade die ist doch recht anspruchsvoll was den Kurvenverlauf angeht. Mit N400 oder max. Gr. 4/3 fährt die sich aber bestimmt angenehmer.
>
>Jetzt mach aus nem Dreher mal nicht gleich nen Grosjean! Mit den N-Klassen will ich lieber nicht auf diese Kurven zuschlittern. ;-)


Wir sind ja eine Woche vorher mit N400 die Strecke gefahren. Mit den Ostereiern bzw. Cheater-Autos ging das eigentlich ganz gut, weil man ohnehin nicht auf hohe Geschwindigkeiten kam.

>Ich fand den griffigen F1 mit seinen potenten Bremsen letztlich echt ganz gut da.

Ich fand den auch nicht so verkehrt, zumal die Strecke nach ein wenig Einarbeitung durchaus Laune macht. Könnte vielleicht zu einer zweiten Tokyo-Strecke werden, die erst auch einige nicht fahren wollten und dann doch Gefallen dran fanden.


< antworten >