Thema:
Re:Maximum Platinum flat
Autor: Chris B
Datum:01.12.21 11:52
Antwort auf:Re:Maximum Platinum von lion88

>>Boss 4 ebenso im ersten Anlauf. Biome 3 initial erst nach Einführung von Suspend aka Quicksave gepackt, hust hust, da fehlte mir die Motivation nach dem xten Anlauf. Drohnen!!111 Der Miniboss in Biome 6, der die pinken Malfunction-Geschosse verteilt?
>
>[https://www.youtube.com/watch?v=4zRRZ04w-fM]
>Der Fucker. Musste den in 2 Anläufen mit Reconstructor machen. Der killt einen ja fast mit einem Schlag.


Argh, ja. Der hat mich auch zerlegt, Hollow & Portal Beam II war dann die gewinnbringende Kombi.

>>Auf meiner Weapon-Shitlist - Shotgun, Coilspine Shredder, Pyroshell Caster. Alles andere find ich spaßig :-) Die Level III-Traits lassen sich recht schnell in Biome 6 bei den Oktopus-Viechern holen, aber das ist ja sicherlich bekannt.
>
>Ich habe nur die Tachyomatic Carbine komplett. Dreadbound ist aber auch cool.
>[https://www.reddit.com/r/Returnal/comments/r3bxk7/i_know_we_all_love_melting_ophion_but_how_about/]


Bombe, Drohnen alle one-shot, hehe.

>Mir fehlt übrigens noch ein Artifact (Melted Globe). Die Anzahl an Artifacts und Consumables ist imo eh total übertrieben. Hier wäre vielleicht weniger mehr gewesen.

Hab ich sogar, horray! ;-) Returnal ist/war mein erster rougelike-Titel überhaupt, Souls hab ich auch nie gespielt, insofern wenig Vergleichsmöglichkeit zu anderen Spielen dieser Art. Aber die Qualität des Runs hängt schon stark von den Artifacts ab, Adrenaline Leech und Resinous Shield sind quasi schon die halbe Miete imo.


< antworten >