Thema:
Re:Maximum Platinum flat
Autor: G'Kyl
Datum:01.12.21 11:48
Antwort auf:Maximum Platinum von lion88

>Ich kann zwar den Wunsch nach Checkpoints einiger Spieler schon verstehen, aber die Bosse sind so einfach, dass sowas imo auch nicht notwendig ist.

Dito. An den Bossen liegt's am wenigsten. Das ist überhaupt mein größter Kritikpunkt: Ich hab das nach dem vollständigen Story-Durchspielen sofort zur Seite gelegt, weil ich auf Sammelscheiße als reine Freizeitverkürzungsmaßnahme keinen Bock hab und es die täglichen Sachen nicht bringen. Zumindest will ich nicht jeden Tag auf irgendeine andere komische Art spielen müssen.

Sattdessen wünsche ich mir einen Hardcore-Modus, bei dem man jederzeit wirklich beißen muss. Das Ganze natürlich mit voller Ausrüstung, anstatt besonders in Biom 1 jedes Mal mit Popelwaffen zu starten - richtiges Arcade-Flair halt. Grad bei den Bossen hätte ich gerne Varianten gesehen, die deren Bullet-Hell-Muster auf die Spitze treiben, anstatt gemütliche Wohlfühl-Kugeln durch die Gegend zu schieben.

Eine reine Boss-Rush-Variante des Ganzen wäre ohnehin zusätzlich cool sowie eine, bei der man jeweils nur ein Biom packen muss. Das Ganze auf Punkte natürlich. Ich bin beim Spielen aufgrund des Entwicklers sogar fest davon ausgegangen, dass es nach dem Ende so was geben würde, aber da is ja leider gar nix dergleichen, was ich echt schade finde.


< antworten >