Thema:
Re:Maximum Platinum flat
Autor: Chris B
Datum:01.12.21 11:15
Antwort auf:Re:Maximum Platinum von lion88

>>Ich würd den letzten Boss auch eher als failsafe bezeichnen. Sieht mit dem richtigen Setup dann so aus [https://www.youtube.com/watch?v=MyHd-D56yKI]
>
>Ich war bei meinem ersten Kill mit 2 kleinen und 2 großen Silphium Vials und Astronaut dort. Nichts davon habe ich gebraucht. Mit Carbine + Leach Rounds kaum Energie verloren. Bei Boss 4 war das nicht anders. Der Miniboss vor dem letzten Upgrade war dafür richtig hart.


Boss 4 ebenso im ersten Anlauf. Biome 3 initial erst nach Einführung von Suspend aka Quicksave gepackt, hust hust, da fehlte mir die Motivation nach dem xten Anlauf. Drohnen!!111 Der Miniboss in Biome 6, der die pinken Malfunction-Geschosse verteilt?

>>Ansonsten - Act 3 durch, mir fehlen iirc 4 datacubes und eine handvoll Cipher, null Interesse zu platinieren, macht mehr Spass die weapon traits allesamt freizuschalten.
>
>Die Datacubes sind nicht viel Arbeit, aber für Platin wirst du sicher 50x Richtung Berg laufen müssen. Dauert zwar nur 3-4 Minuten, ist aber wenig spannend...


Ja, für die restlichen Datacubes würd sicherlich ein paar Mal Biome 1 schon reichen.

>Für die Weapon Traits braucht man sicher ewig und da ist auch ne Menge RNG dabei. Ich habe auch keine Lust in Biom 6 mit einer Shotgun rumzulaufen. :)

Auf meiner Weapon-Shitlist - Shotgun, Coilspine Shredder, Pyroshell Caster. Alles andere find ich spaßig :-) Die Level III-Traits lassen sich recht schnell in Biome 6 bei den Oktopus-Viechern holen, aber das ist ja sicherlich bekannt.


< antworten >