Thema:
Re:Maximum Platinum flat
Autor: Chris B
Datum:01.12.21 09:32
Antwort auf:Maximum Platinum von lion88

>30.10. bis 30.11.
>
>66 Stunden, 109 Tode, alle 18 Datacubes.
>
>Hätte mir lieber eine richtige Sci-Fi Story gewünscht. Ich kann zwar den Wunsch nach Checkpoints einiger Spieler schon verstehen, aber die Bosse sind so einfach, dass sowas imo auch nicht notwendig ist. In Biom 2 ist man in 4 Minuten dort und auch wenn man dann fast "nackt" ist, kann man wenigstens die ersten 2 Phasen üben. Mehr als 3 Versuche habe ich auch bei keinem gebraucht. Der Endgegner ist überhaupt der einfachste Boss, gegen den ich je gespielt habe.


Ich würd den letzten Boss auch eher als failsafe bezeichnen. Sieht mit dem richtigen Setup dann so aus [https://www.youtube.com/watch?v=MyHd-D56yKI]

Ansonsten - Act 3 durch, mir fehlen iirc 4 datacubes und eine handvoll Cipher, null Interesse zu platinieren, macht mehr Spass die weapon traits allesamt freizuschalten.

10 von 10 glitschigen Tentakeln hier.

>Ich hatte eigentlich gedacht, dass die ganze Spielwelt prozedural generiert ist, aber vermutlich ist das in der Form auch gar nicht möglich bzw. sinnvoll. Am Ende habe ich 323 Räume entdeckt. 325 soll es wohl geben.
>
>9 von 10 Astronauten


< antworten >