Thema:
Re:Headset für Online Gaming flat
Autor: Baseman
Datum:01.12.21 08:51
Antwort auf:Re:Headset für Online Gaming von token

>>Pflicht AddOn: [https://amzn.to/3d4BBFF]
>>
>Genau das gestern auch gedacht, ganz schöne Ohrensauna. Aber immerhin eine ausreichend geräumige. Alternative Earpads ziehe ich mal in Betracht, Danke für den Link.


Die Dinger sind auf allen Ebenen ein Upgrade für das Headset, #beste Investition ever.


>Ziemlich bescheuert. Könnte man mit Firmware-Update und Klickkombo noch ausbessern wenn man wollen würde. Die Option des automatischen Mutes hat man ja auch nachgepatched (und standardmäßig auf Off und einem Untermenü versteckt).

Moment, moment, moment. Sieht man irgendwo software-seitig ob das Mikro muted ist? Im Dashboard sehe ich nur das Mikro Icon oben rechts, aber wenn ich auf dem Mute Button hämmere ändert sich das leider nicht.


>Dass es BT hat find ich aber ziemlich cool, nutze etwa YT Music und nicht Spotify, per BT kann ich so beim Zocken bspw. Mucke von der Seite zu spielen.

Ach du bist der eine. ;)
Ne, wenn du da einen Usecase für hast, dann natürlich cool. Cool-Cool-Cool.


< antworten >