Thema:
Re:Heilig’s Blechle flat
Autor: Kyo
Datum:30.11.21 20:40
Antwort auf:Re:Heilig’s Blechle von Deashcore

>>So ist es. Schon ziemlich schwach von Rockstar, da bis heute keinen PS5-Patch nachzureichen. Ich hätte das Ding ja gerne gespielt, aber nicht in dem Zustand.
>
>lol, bei dir ist heute offenbar Tag der maßlosen Übertreibungen.


Ich hab schon auf der PS4 nach hinten hin so ziemlich alles, was nur mit 30 fps lief, ausgelassen - es ist ein Grund dafür, dass ich jetzt an der PS5 so viel Spaß hab: Viel nachzuholen mit stark verbesserter Performance. Als ich damals vor der Frage stand, ob ich RDR2 spiele, hatte ich eine PS4 Pro und auf der lief das Teil mit nicht mal stabilen 30 fps. Das war für mich inakzeptabel - keine Übertreibung, sondern meine persönliche Entscheidung. Und seit ich die PS5 hab, fasse ich keine 30-fps-Titel mehr an.


< antworten >