Thema:
Re:SLG Auslieferung könnte sich in den Dezember verschieben flat
Autor: Moosmann
Datum:30.11.21 20:08
Antwort auf:Re:SLG Auslieferung könnte sich in den Dezember verschieben von Doomas

>Ich verstehe ja bei Limited Run Games, dass es ein paar Monate dauert, wenn es Vorbestellungen sind, die nach Ende der Vorbestellphase in der entsprechenden Menge produziert werden. Aber hier steht die Menge ja immer schon fest, es läge doch absolut in SLGs Macht den Zeitraum zwischen online stellen im Shop und dem Versand zu minimieren.

Schau mal ins Nexgame Forum zu diesen Thema und wie mit den Kunden umgegangen wird. Clockwork wurde von United Games/Inin/Strictly selber in Japan veröffentlicht bzw. sie haben ja die Vertriebsrechte in Japan und Europa. Sie hätten also einfach die japanische Retail und ggf. Download Version nach "hinten" verschieben können, also es so zu managen, dass die Euro Version zuerst erscheint.

Das Kunden, die zuerst bezahlt haben, wieder als letztes beliefert werden geht gar nicht. Das war bei Ultracore genauso. Das Mindeste was man erwartet hätte, wäre den Vorbestellern als Entschädigung Download Codes zu senden, damit sie wenigstens das Spiel pünktlich zum Relese spielen können, wenn die Physicals schon nicht pünktlich eintreffen.

Ich frage mich wirklich, was sich diese Firma überhaupt einbildet. Wünsche mir, dass sie Insolvenz gehen. Dann sind die Machenschaften jedenfalls vorbei und hoffentlich kommt dann ein vernünftiger Publisher der das ordentlich macht.


< antworten >