Thema:
Ghost of Tsushima (PS5 Version) flat
Autor: Dufresne
Datum:30.11.21 19:40
Antwort auf:Durchgezockt Nr. 39 - Jedem Ende wohnt ein Zauber inne von Schlomo

Hauptspiel und Iki Story sind durch, hatte sehr viel Spaß damit(knapp 60 Stunden). Das Kampfsystem ist sehr gelungen, die Oper World einfach super, es gibt wirklich super viel zu tun ohne Langeweile aufkommen zu lassen (OK, die Fuchsschreine waren tatsächlich zu viel). Einzig wirklich nervig war, dass beim Kämpfen minimale Höhenunterschiede dazu führten, dass man Gegner nicht richtig traf. Mehrmals ist es passiert, dass ein Bogenschütze direkt vor meiner Nase stand- aber eben auf einer leicht höheren Ebene und er eine Menge Pfeile auf mich schießen konnte, ohne dass ich groß Gegenwehr leisten konnte. Athmosphäre, Grafik und Story haben mich förmlich ins Spiel eingesogen. Bestehende kleinere Bugs konnte ich gut verschmerzen. Lange nicht mehr so viel Spaß gehabt,  werde mich demnächst um den Legendenmodus kümmern.  Macht bestimmt im Coop Laune

< antworten >