Thema:
Re:Rettet mich durch 10 Wochen ReHa flat
Autor: Akima
Datum:30.11.21 18:36
Antwort auf:Rettet mich durch 10 Wochen ReHa von Nehemia

>Skyrim ist, wenn ich genauer überlege, mein Spiel des Lebens.

Würde ich für meinen Teil jetzt nicht behaupten, könnte aber auf die gesamte Reihe zutreffen. Mit Skyrim habe ich tatsächlich die meiste Zeit verbracht, dicht gefolgt von Daggerfall.

>Ja, ich ende nach 5 Stunden eh wieder bei Sneaky Archery. Aber es ist mir scheiss egal. Jeder neue Durchgang ist anders. Jeder neue Durchgang macht mir Spaß, eben weil ich schon nahezu alles kenne. Denn ich weiß: Ahhh...jetzt bekommst du bald den ersten Shout.
>
>Oder the 7000 Steps.
>
>Oder den einzelnen Fraktionen beitreten und sich hocharbeiten. Die Daedric Quests nebst den Items, die man bekommt. Einmal im Jahr Skyrim durchspielen ist wie alte Freunde besuchen.


Unterschreibe ich so. Ich wähle aber jedes Jahr eine andere Rasse und gehe anders vor.

>Einziger Wehmutstropfen: Die Switch Version hat einen beschissenen Gamebreaking Bug, wenn man das erste mal zur Vampir Insel kommt: Es kann sein, dass das Tor zu bleibt, obwohl man in die Burg müsste, um die Quest weiter zu machen.
>
>Das nervt mich in Extremo.


Das Problem ist mir bekannt, trat aber zum Glück noch nie auf beim Zocken. Da hilft einfach nur häufiges speichern.


< antworten >