Thema:
Re:Auch die Tage auf XSX angefangen: Absolut Super! flat
Autor: waldmeister
Datum:30.11.21 17:14
Antwort auf:Auch die Tage auf XSX angefangen: Absolut Super! von generyx

>>Das ist ja pure Freude das zu spielen.
>>- es sieht super aus (Series X)
>
>Ja, Knaller²!
>
>>- die Dialoge sind auf extrem hohem Niveau
>
>Spiele auf Englisch, das ist absolute Referenz! Selten so viel gelacht! Absolut TOP! Hatte mir gestern auch die Atmos-App gekauft und spiele das über das neue MS-Headset: Unfassbar! :-)


Welches Headset meinst du? Das Wireless? Hast du mal einen Link?


>
>>- das kämpfen macht mir Spaß
>
>Ja, hatte viel Kritik gelesen, ist aber echt ok.
>
>>- die Musik ist der Hammer. Hab mir gestern fast eine halbe Stunde nur angehört wie Starlord auf seinem Walkman die Songs skippt :-)
>
>Gestern kam plötzlich irgendwann Soft Cell um die Ecke, absolute Gänsehaut! Der Soundtrack alleine ist schon das Geld wert!
>
>>Das ist ziemlich sicher mein GOTY.
>
>Bin erst im 3 Kapitel, aber wenn es das Niveau hält, spielt es ganz sicher weit vorne mit!
>Tolles Game!
>t


< antworten >