Thema:
sehr coole Geschichte. nt flat
Autor: futzi
Datum:30.11.21 17:10
Antwort auf:Glückwunsch! :) von futuregamer

>Ich weiß noch wie ich mit 2 Kumpels Metal Gear Solid 2 (US Version) vom Zoll in Düsseldorf abgeholt habe und dann ins UCI am Medienhafen Herr der Ringe 1 schauen wollte.
>
>Da wir ein paar Stunden früher da waren, haben wir uns von Aussen den Giga Games Container angeschaut, dieser lag ja direkt neben dem Kino.
>
>Die Tür ging auf, ein Mann kam raus, grüßte freundlich und verschwand.
>
>15 Minuten später kam der gleiche Kerl mit 3 Pizzen im Arm zurück.
>
>Ich: Gibt es irgendeine Möglichkeit sich das Teil mal von Innen anzugucken?
>
>Typ: Sorry Jungs, keine Chance, das versuchen täglich viele Leute, können wir nicht machen.
>
>Ich: Schade, ich könnte euch MGS2 anzocken lassen wenn ihr wollt.
>
>Plötzlich große Augen von dem Typ.
>
>Typ: Ehhm, hast das Spiel oder was?
>
>Ich: Klar, gerade beim Zoll abgeholt, hier guck.
>
>Typ: OK, kommt mal mit.
>
>5 Minuten später standen wir 3 Landeier mitten in den heiligen Nerdhallen.
>
>Ich weiß noch wie ich Simon, Etienne, Michael und Carsten das erste Mal ungläubig die Hand geschüttelt habe oder der lustige Praktikant (Wolf hieß er glaube ich) der über alles und jeden gemeckert hat :-)))
>Die 2 Mädels waren auch supernett.
>
>Von da an waren wir JEDEN Freitag bis Sommer 2002 im Hintergrund der Sendung, einmal wurde ich sogar live aus der Sendung von Carsten angerufen weil er bei der Resident Evil Zero Demo (für Gamecube) nicht mehr weiterkam.
>Die lag damals meine ich dem Resident Evil Remake bei.
>
>Die Jungs haben zwar ihre Spiele alle irgendwann bekommen, ich war damals aber irgendwie immer schneller.
>
>Animal Crossing, Mario Sunshine, RE Remake, MGS2 und viele andere Games, alle von mir "gesponsored" :-))
>
>Hach waren das geile Zeiten.



----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >