Thema:
Soll auch um Traumata gehen flat
Autor: moishe maseltov
Datum:30.11.21 16:50
Antwort auf:Gestern Abend beendet und BOAH! -> SPOILER! von AngelH

Wobei ich davon wenig im Spiel gecheckt habe.

[https://www.sofistake.com/blogs/understanding-ellies-trauma]

Und ganz ehrlich vieles macht auch keinen Sinn. Jeder normale Mensch hätte schon von Teil 1 Traumata. Und jeder Hauptcharakter tötet 1000 Goons und 1 Mio. Zombies, was keine psychischen Probleme verursacht.

Die Sache ist halt auch, wie du schon sagst, dass Abby ihre Rache hatte. Da hört man auch nichts (oder irre ich mich?) von Reue, selbst wenn sie dadurch das Sterben ihres kompletten Freundeskreises ausgelöst hat. Erst später nimmt sie den Zögling auf. Da sind halt schon ein paar holprige Sachen in der Story. Dennoch ist diese für ein Videogame echt genial.

Ach ja und das wichtigste, wir wissen ja jetzt was ein Impfstoff mit Ellies Zellen bringen würde ;)


< antworten >