Thema:
jo flat
Autor: Hanfling
Datum:30.11.21 15:58
Antwort auf:Re:Auch bei mir ist Winterzeit Skyrimzeit von FWE

>>Letzten Spielstand geladen, Bretone, Level 12. Ich freu mich auf die nächsten Wochen.
>>Die Switchversion ist übrigens ein sehr guter Port wie ich immer wieder feststellen muss.
>
>Ich habe es vor ein paar Tagen nochmal gestartet (Skyrim VR) und war überrascht wie stark gealtert es doch ist.


die furchtbaren animationen und die viel zu geringe bevölkerungsdichte in den städten ziehen das spiel gehörig runter. das die NPCs auch ohne jedwede rücksicht fröhlich durcheinander brabbeln reißt mich auch immer extrem raus. das spiel ist einfach echt alt. da kann man die generelle optik mit mods noch so sehr pimpen.
wobei die atmo und die panoramen sind zugegeben immernoch bombe. auf nem großen 4K bildschirm kommt das richtig gut.
bin echt gespannt, wie sich TES 6 insgesamt weiterentwickeln wird. zum glück ist Bethesda durch die konkurrenz technisch gefordert. wenn die nur wieder mit einer leicht gepimpten engine ankommen und das als großen wurf anpreisen (Fallout 76), kann man den laden im prinzip gleich notschlachten.
Starfield wird nächstes jahr einen ersten ausblick auf die technische zukunft des entwicklers geben. bin gespannt.


< antworten >