Thema:
Rettet mich durch 10 Wochen ReHa flat
Autor: Nehemia
Datum:30.11.21 11:18
Antwort auf:Auch bei mir ist Winterzeit Skyrimzeit von Akima

Skyrim ist, wenn ich genauer überlege, mein Spiel des Lebens. Ja, ich ende nach 5 Stunden eh wieder bei Sneaky Archery. Aber es ist mir scheiss egal. Jeder neue Durchgang ist anders. Jeder neue Durchgang macht mir Spaß, eben weil ich schon nahezu alles kenne. Denn ich weiß: Ahhh...jetzt bekommst du bald den ersten Shout.

Oder the 7000 Steps.

Oder den einzelnen Fraktionen beitreten und sich hocharbeiten. Die Daedric Quests nebst den Items, die man bekommt. Einmal im Jahr Skyrim durchspielen ist wie alte Freunde besuchen.

Einziger Wehmutstropfen: Die Switch Version hat einen beschissenen Gamebreaking Bug, wenn man das erste mal zur Vampir Insel kommt: Es kann sein, dass das Tor zu bleibt, obwohl man in die Burg müsste, um die Quest weiter zu machen.

Das nervt mich in Extremo.


< antworten >