Thema:
Re:fängt jetzt an mir Spaß zu machen flat
Autor: MH
Datum:29.11.21 22:51
Antwort auf:fängt jetzt an mir Spaß zu machen von wolfteam

>Nachdem ich es zuerst regelrecht gehasst habe, kommt nun der Spielspaß.
>
>Erstmal treffe ich nun etwas und die Waffe hat gefühlt mehr wumms. Dann sieht die Grafik irgendwie besser aus, kann aber auch dran liegen wann ich jeweils welche maps gespielt habe.
>
>Ich schiebe das verbesserte Spielgefühl mal auf den letzten Patch und freue mich und hatte heute 3 spaßige Runden.
>
>Die ganzen schlimmen Sachen sind natürlich noch drin (scoreboard, Grafikstil im Menü, Spezialisten…)
>
>mal schauen wie es noch wird die nächsten Monate.
>
>gesendet mit m!client für iOS


Im Gegensatz zu BF5 stimmt für mich die Ausrichtung - Sandbox Gameplay auf riesigen Maps mit vielen Fahrzeugen.
Es ist halt sowas von unfertig. Kein Server Browser, keine Möglichkeiten zur Squad-Verwaltung, keine Editieroptionen im Hauptspiel (Conquest 128er Maps mit weniger Spielern zum Beispiel), keine saubere Übersicht am Ende einer Runde, keine Stats-Anzeige,...
Ich hoffe daß das Spiel ein längeres Leben hat als BF5 - wie geschrieben, die Kernmechanik gefällt.


< antworten >