Thema:
Re:Gibt es das Buch eigentlich noch? flat
Autor: thestraightedge
Datum:29.11.21 22:05
Antwort auf:Re:Gibt es das Buch eigentlich noch? von Akima

>Das funktioniert inzwischen leider überhaupt nicht mehr.

Hm, habs gerade ohne Login getestet und konnte sogar das „mehr“ beim Text anklicken.

>Ach super! Natürlich wäre es auch sinnvoll dieses erst dann zu veröffentlichen wenn die Sammlung komplett ist.

Komplett… wird sie nie. Aber es ist inzwischen genug Futter.

>Dachte ich mir, und nein habe ich nicht ;-)
>Kennt halt keine Sau und niemand spricht darüber. Ich ging also nicht davon aus dass du sie hast.
>Sollte das Teil mal hierzulande auf irgendeiner Börse oder Telemesse ausgestellt werden, fahre ich hin um sie mir anzuschauen.


Glaub mir… ich bin seit 10 Jahren dran. Noch rarer als das Adventurevision. Am nächsten dran war ich über einen koreanischen Instagram-Kontakt. Für 5.000 Dollar meinte er, dass er ab eine in OVP kommt. Selbst in Korea sind die (iirc) 3 Varianten holy grails.


< antworten >