Thema:
Re:Gibt es das Buch eigentlich noch? flat
Autor: Akima
Datum:29.11.21 20:27
Antwort auf:Re:Gibt es das Buch eigentlich noch? von thestraightedge

>>Oder kommt eine Neuauflage? Mangels Facebook oder Instagram Account sehe ich auch deine Neuzugänge leider nicht.
>
>Oh, das ist doof. Aber Du kannst doch auch ohne Account eben anschauen, oder?


Das funktioniert inzwischen leider überhaupt nicht mehr.
>
>Das Buch "ruht" und gab es ja auch nie. Wir planen aber gerade diverses, ich halte Euch auf dem Laufenden... :)


Ach super! Natürlich wäre es auch sinnvoll dieses erst dann zu veröffentlichen wenn die Sammlung komplett ist.

>>PS: Befindet sich auch ein MSX Zemmix V in deiner Sammlung?
>
>Nein, eine Zemmix ist eine der Holy Grails, die fehlen. Hast Du was im Angebot? :)


Dachte ich mir, und nein habe ich nicht ;-)
Kennt halt keine Sau und niemand spricht darüber. Ich ging also nicht davon aus dass du sie hast.
Sollte das Teil mal hierzulande auf irgendeiner Börse oder Telemesse ausgestellt werden, fahre ich hin um sie mir anzuschauen.


< antworten >