Thema:
Re:Heilig’s Blechle flat
Autor: Tux
Datum:29.11.21 20:23
Antwort auf:Re:Heilig’s Blechle von Pezking


>Natürlich wäre das nett (wobei ich auch hier und da mal den Quality Mode vorziehe). Es ging mir ja auch nur um die Aussage, dass RDR2 technisch auf der PS4 irgendwie einen schlechten Ruf gehabt haben soll, weswegen man das Spiel lieber vor sich her schob.

Naja, es hatte auch keinen guten, wenn sich manche deswegen extra eine Xbox gekauft haben. ;-)

Ich selber hatte auf der PS4 Pro das Gefühl, dass die Konsole damit überfordert war. Sehr lange Ladezeiten, eine sehr indirekte Steuerung (Input Lag), hat mir das Spiel damals ziemlich vermiest. Und nein, ich bin nicht JPS und bin mit den 30 fps bei TLOU2 z.B. super zurecht gekommen. Aber RDR2 empfand ich für die PS4 Pro für zu ambitioniert bzw. die Konsole für überfordert.


Tux


< antworten >