Thema:
Tesla vs. Lovecraft (PS5) flat
Autor: chifan
Datum:29.11.21 14:48
Antwort auf:Durchgezockt Nr. 39 - Jedem Ende wohnt ein Zauber inne von Schlomo

Durch ist vielleicht nicht ganz korrekt, aber zumindest habe ich es jetzt nach etwas über einer Woche platiniert. Danach gibt es dann noch weitere ansteigende Schwierigkeitsgrade.

Insgesamt ein launiger Top-Down Twin-Stick Shooter, den man auf Grund der ziemlich kleinen Areale auch mal nur für ne Session von 10-15 Minuten anschmeißen kann. Die Waffen sind abwechslungsreich und steigern sich mit dem Level welches man in einem Areal erreicht. Jedes Areal fängt man aber wieder mit der gleichen Waffe an. Lediglich die Fertigkeiten/Eigenschaften etc. die man mit Äther kaufen kann, bleiben dauerhaft. Hier ist auch der einzig nervige Punkt, dass man nämlich später etwas grinden muss um weiterzukommen. Wobei das natürlich auch vom Können abhängt. Ich würde empfehlen, erst den Wert der am Anfang aktivierten zufälligen Perks zu erhöhen. Ist relativ teuer, hat aber den höchsten Nutzen.

Bis 2.12. immer noch für 2,69 bzw. 2,49 zu haben. Wenn man das Genre mag, kann man hier bedenkenlos zugreifen.

PS5:
[https://store.playstation.com/de-de/product/EP4403-PPSA02518_00-TESLAVSLOVECRAFT]

PS4:
[https://store.playstation.com/de-de/product/EP4403-CUSA10266_00-TESLAVSLOVECRAFT]


< antworten >