Thema:
Re:Sword and Fairy 7 - welcome our new Chinese overlords flat
Autor: Maxiplus (deaktiviert)
Datum:29.11.21 14:08
Antwort auf:Sword and Fairy 7 - welcome our new Chinese overlords von JPS

>
>Wie lange dauert es wohl noch bis im Spielebereich die technischen Vorreiter aus China und nicht mehr von Rockstar, CDPR & Co. kommen? IMO keine 10 Jahre mehr.


Naja, der Titel sieht insgesamt schon sehr generisch aus. Ordentliche Arbeit, aber von technischer, grafischer und gameplaytechnischer Speerspitze ist das IMHO doch noch recht weit entfernt, Raytracing hin oder her. Manches, wie z.B. die Laufanimationen, wirkt sogar ziemlich veraltet. Das Potential ist in China definitiv vorhanden, fraglich ist nur, inwieweit das politische Klima derzeit kreative Entwicklungen, die für den Westen relevant sein können, zulässt. Momentan ist da wohl eher Skepsis angebracht.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname