Thema:
Re:Ultrahässlich flat
Autor: Shoryuken
Datum:28.11.21 19:15
Antwort auf:Re:Ultrahässlich von Fred LaBosch

>>Das sieht wirklich hart scheiße aus. Das ist gar echt nichts gut dran.
>>Die brauchen mal dringend jemand der schonmal ein Cover designed hat.
>
>Das witzige ist ja, die Artworks sind von Mike Winterbauer und Tom DuBois, aber die Logos wurden da einfach irgendwie draufgeklatscht.


Was halt auch echt kein Qualitätsmerkmal ist. Tom hat ja schon bei Bloodlines nur noch Murks abgeliefert und der Winterbauer hat mich noch nie überzeugt. Sicherlich haben die ein paar bekannte Cover abgeliefert (in 1-2 Fällen sogar besser als die japanischen Originale) ändert aber nichts daran das das hier wirklich maximal lieblos und mit heisser Nadel gestrickt ist. In Anbetracht von Ressourcenknappheit würde ich mich schämen so eine Scheiße in den Druck zu geben.


< antworten >