Thema:
Re:Vor 1 Jahr vorbestellt ca. flat
Autor: Rafael
Datum:28.11.21 17:49
Antwort auf:Re:Vor 1 Jahr vorbestellt ca. von Fred LaBosch

>So viel ich weiß, gab es mehrere Probleme, die Score Attack Version musste fertiggestellt werden, die CD Musik musste angepasst werden, da sie nicht 1:1 gepasst hätte.
>Außerdem haben sie das Map Feature eingebaut und die Bugs haben Zeit in Anspruch genommen, dann hat den Jungs von Factor 5 wohl etwas an der Doku nicht zugesagt und auch die musste überarbeitet werden, das Design der Figur wurde auch noch mal angepasst und da sie wohl alles gleichzeitig verschicken wollen, müssen auch die Käufer der nackten Version warten, bis alle CE Sachen fertig sind.


Danke für die ausführliche Info. Die Mail kam nie an, aber okay, vielleicht ist was schilfgelaufen. Ist trotzdem sonderbar wenn ein 30 Jahre altes 1MB Spiel ein Jahr Verspätung hat aufgrund von ein paar kleiner Features und eines Dokuumschnitts. Ich denke eher, dass das auf Sparflamme läuft, denn...

>Man hätte das Geld einfach nicht so früh einsammeln dürfen, dann hätte man vielleicht etwas mehr Vorlauf gehabt.

... das Geld ist ja schon da. Nun ja. :)

Danke trotzdem.


< antworten >