Thema:
Re:Dead Space 2, immernoch ein klasse Horrorgame flat
Autor: Hunk
Datum:28.11.21 15:27
Antwort auf:Dead Space 2, immernoch ein klasse Horrorgame von Scarface

>Das spielt sich auf der XSX so geil mit den 60 fps und sieht immer noch gut aus.
>
>Klar, das lief damals mit geringerer Auflösung, keinem HDR und maximal 30 fps. Trotzdem war das für 360 und ps3 Verhältnisse ganz schön klasse gemacht.
>
>Also, insgesamt ein top-Showcase für die backwards compatibiliy der Microsoft Konsolen meiner Meinung nach.
>
>Zum Ende hin wird es etwas eintönig, von 15 Kapiteln waren 3 recht langweilig imo.
>
>Witzig ist auch, die Einflüsse von bioshock in dem Teil zu sehen. Zumindest erinnerte mich so mancher Shop und manche Grafik daran.
>
>Jetzt geht es weiter mit dem dritten. Habe irgendwie Bock auf solche Spiele momentan.
>Davor Evil within 2 gespielt. Im direkten Vergleich merkt man, dass dead space 2, obwohl es sehr viel früher rauskam das tausendmal bessere Game ist :))


Dead Space 2 ist für mich eines der Besten, wenn nicht das Beste Horror-Game ever.

>
>Mal gucken wie sich der dritte hält. Hatte den vor ein paar Monaten mal angefangen, das war aber eine ziemliche Ruckelorgie nach heutigen Maßstäben. Mal schauen was der Patch so gebracht hat.


Ich hab Teil 3 Ende letzten Jahres auf der PS3 nachgeholt und sogar platiniert. Das Game ist mMn viel besser als sein Ruf. Ja, es ist von den drei Games der Schwächste Teil, aber immer noch ein sehr gutes Spiel und weiterhin ein echtes Dead Space. Wenn dich die Story reizt, kann ich dir auch den DLC Awakening ans Herz legen, da er genau am Ende des Spieles einsetzt und die Geschichte weiterführt.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >