Thema:
Re:Wie lange ist der "Xbox All Access"-Code wohl gültig? flat
Autor: Evilution-X
Datum:28.11.21 14:50
Antwort auf:Re:Wie lange ist der "Xbox All Access"-Code wohl gültig? von StefanK

>Während des einrichtungprozesses kam wie erwartet der screen mit dem thema gamepass. Dort hatte ich die wahl zwischen jetzt anfordern und später entscheiden. Da ich selbst noch 2 jahre gpu habe, hab ich natürlich letzteres gewählt, wegen dem max 36 monats limit. Würde eigentlich auch erwarten, dass ein entsprechender hinweiss im einlösen fall kommt.
>
>Konnte jetzt nur keine info bzgl möglichem ablaufdatum sehen. Aber da ich dafür bezahlt habe werd ich das wohl zu einem beliebigen zeitpunkt einlösen können.


Vielen Dank für den Bericht! Das Problem bei mir ist, ich habe dieses Jahr erst zugelangt mit drei Jahren GP. Die laufen jetzt bis Juli 2024. Heißt, ich kann den Code frühestens Juli 2023 aktivieren. Da möchte ich nicht drauf vertrauen, dass das dann noch funktioniert.


< antworten >