Thema:
"The Good Life" oder "SWERY, du wertloser Haufen..." flat
Autor: PaulBearer
Datum:28.11.21 12:48
Antwort auf:"Der nicht durchgezockte Spiele-Thread!" von Robbie

Technik wie ein frühes Dreamcast-Spiel mit etwas höherer Auflösung? Ist mir egal.

Ein witziges, unkonventionelles Spiel abseits des Mainstreams, auf das man sich einlassen muss? Immer her damit, ausprobieren will ich das schon.

Aber wie ist das umgesetzt? Die Zeit vergeht VIEL zu schnell (1 Minute Spielzeit vergeht pro 2 der unfassbar scheisse animierten, lächerlich winzigen Trippelschrittchen, die die Heldin macht), dazu multiplizieren sich alle Laufwege mal 100, weil überall beschissene niedrige Mauern rumstehen, über die man natürlich nicht klettern kann, was ein zweijähriges Kind locker schaffen würde. So wird die allererste Quest "Sammle in ein paar Stunden diese 3 Gegenstände ein, die sogar auf der Karte markiert werden" zum reinen Glücksspiel.

Wenn man es doch geschafft hat, fängt der nächste Tag an. Wenn man es wagt, auf die Xbox-Startseite zu wechseln und dann zurück ins Spiel, ist man wieder im Titelbildschirm und DAS SPIEL WURDE NICHT GESPEICHERT!!!

SWERY soll irgendwas anderes machen, bloß keine Spiele mehr. Was ich ihm empfehlen würde, behalte ich lieber für mich.


< antworten >