Thema:
Re:Neue Jotego-Projekte für 2022: CPS3 + PGM flat
Autor: makaimura
Datum:28.11.21 12:42
Antwort auf:Re:Neue Jotego-Projekte für 2022: CPS3 + PGM von suicuique

>>Demon Front ist eines von zwei PCBs, die ich besitze. Kann ich damit dann in Rente schicken :)
>
>Warum kannst Du es erst dann in Rente schicken?


weil Zeit begrenzt ist und ich weder Lust und noch Zeit habe noch anderen Emulationsplatformen hinterherzulaufen oder diese zu pflegen. Der Output am MiSTer ist auch schon so groß, dass man mit dem Anspielen eh kaum mehr hinterherkommt.

>Die selbe Frage hätte ich aber auch an OneMarcArmy stellen können wenn er unten hofft dass das die PCBs billiger machen würde. An der Emulierbarkeit der PCBs ändert doch die aktuelle Meldung um MiSTer kein Stück.

das ist eine Frage des Anspruchs. Gerade die Leute, die die letzten Jahre immer noch PCBs noch ggü. Softwareemulation vorgezogen haben sind dann in großen Teilen zum Umstieg bereit, wenn die Titel 1a auf einem FPGA laufen. Dadurch kommen schon einige Platinen und Cartriges mehr auf den Markt.


< antworten >