Thema:
Re:Heilig’s Blechle flat
Autor: KO
Datum:28.11.21 01:32
Antwort auf:Re:Heilig’s Blechle von KikjaR

>>Jo, liegt bei mir auf Halde bis zum Series X Upgrade.
>
>Kommt das vor oder nach dem GTA V NextGen Upgrade?! ;)
>Ich erwarte von Rockstar mal gar nichts dahingehend. Erst recht nicht nach dem Trilogy Desaster.


Der alte Trailer hat ja inzwischen ordentlich Dislikes bekommen, sicher auch wegen GTA TDE.

[https://www.youtube.com/watch?v=VNbONMSObfs]

Hier steht noch was dazu

[https://www.gamepro.de/artikel/gta-6-entwicklung-chaos,3374842.html]

"Demnach soll GTA 6 für das breitere Publikum ausgelegt sein, ähnlich wie es bei der GTA Trilogy der Fall ist. Was genau damit gemeint ist, bleibt unklar."

Der Artikel wurde noch vor der Veröffentlichung der Trilogy geschrieben.

Vermutlich war gemeint das man die Grafik auf einem einfachen Niveau hält wie z.B. Fortnite. Ein einfacher "Comic" Look hat halt den Vorteil daß das Spiel auf allen aktuellen Platformen inklusive Switch und Smartphones laufen kann.


< antworten >