Thema:
Re:Problem der Gesellschafter nicht meins flat
Autor: Bufko
Datum:28.11.21 00:11
Antwort auf:Problem der Gesellschafter nicht meins von snimat

Ganz ehrlich: Da bist du in einer absoluten Minderheit. Zu meiner Zeit waren 80-90% der "Kritik" das "Die BENS zuwenig zu sehen sind" und die zweite Riege hatte auch die deutlich schlechteren Quoten, obwohl ein guter Teil davon einfach irrsinnig unterhaltsam sind. Die meisten Fans sind wegen den vieren da, manche haben ihren "Horizont" erweitert, aber das ist auf gar keinen Fall ein großes Prozent.

Ich bin absolut der Meinung dass _falls_ auch nur ein Teil der vier irgendwann aussteigen würde, der Sender in dicke Probleme gerät.

>
>Im übrigen: ich bin seit Jahren im Supporters Club und mein Beitrag landet dort wegen der Unternehmenskultur und des Talente-Pools. Nicht wegen der BEANS. Würden die alleine vor der Kamera stehen, würde ich dort sicher nicht täglich mehrere Stunden zusehen.
>
>gesendet mit m!client für iOS


< antworten >