Thema:
Re:Heilig’s Blechle flat
Autor: JPS
Datum:27.11.21 22:56
Antwort auf:Re:Heilig’s Blechle von Pezking

>>Ich hatte noch gar keine Berührung mit RDR2 und nur im Hinterkopf dass es auf der PS4 nicht gerade berauschend aussieht
>
>Wer hat Dir denn den Bären aufgebunden?
>
>Oder redest Du wirklich von der PS4 und nicht der PS4 Pro?


Das Spiel ist einer der Titel, die auf der XBOX One X deutlich besser als auf der PS4 Pro ausgesehen haben. Außerdem läuft das Spiel auf Konsole nur in 30fps.

Beides zusammen kann man dann schon als "nicht gerade berauschend" einstufen und ist sehr weit weg von dem Erlebnis das man in dem verlinkten Youtube-Video auf einem High-End PC sieht.

Bei einem Spiel das dank schlechtem Gameplay hauptsächlich mit seiner eindrucksvollen Open-World-Welt und Grafik punkten muss, wäre daher ein 60fps Upgrade - idealerweise als echte PS5- und Series X-Version, schon sehr sinnvoll um das Spiel auf der New-Gen relevant zu halten.


< antworten >