Thema:
Golden Sun (GBA) - Fälschung/Repro? flat
Autor: Eidolon
Datum:27.11.21 20:28
Antwort auf:Heute neu bekommen: Retro-Stuff Nummer 2 von Rocco

Habe für "relativ wenig" Geld ersteigert (80€), war nicht als Repro gekennzeichnet.
[https://bit.ly/311uYky]
Könnte das aber eine Fälschung sein? Ich bin wegen der Farbverfälschungen am unteren Rand vorne und hinten misstrauisch. Hätte mir leider schon in der Auktion auffallen sollen, ich hab nicht so genau hingeschaut. :-(

Könnte jemand, der evtl. ein Original hat mal schauen ob das bei ihm genauso aussieht, oder ob ich wirklich einer nicht gekennzeichneten Repro aufgesessen bin? Vielen Dank im Voraus!

Hier die Bilder meines Exemplars mit den Farbverfälschungen (die in der eBay Auktion nicht sichtbar waren).
[https://drive.google.com/drive/folders/11NRnbsUD2utoKKl1btu4P8gny7d6ubRF?usp=sharing]


< antworten >