Thema:
Re:Auch durch. Wäre 'ne 10/10 ohne Performance-Probleme flat
Autor: emka (deaktiviert)
Datum:26.11.21 20:50
Antwort auf:Auch durch. Wäre 'ne 10/10 ohne Performance-Probleme von Faerun

>65h in weniger als 14 Tagen dürfte eine deutliche Sprache sprechen. Ich war/bin besessen von dem Spiel und werde mich nun auf Level 99 grinden, den Level 95 Superboss angehen und eventuell auch den Demi-Fiend, wenn ich's mir zutraue. Ich habe 100% aller Quests gemacht und alle 200 Mimans gesammelt. Vielleicht vervollständige ich auch noch das Kompendium, denn ich habe noch so viel Lust mehr Zeit in dieses Spiel zu investieren.
>


Ich bin erst jetzt zum Spielen gekommen (sechs Stunden) und die schlechte Technik verleidet mir das Spiel immens: Niedrig aufgelöst, Flimmern und Ruckelgezuckel. Und selbst das Hauptmenü laggt.
Wenn ich das technisch mit Xenoblade 2 (das auch Probleme hat) vergleiche, dann schneidet XB2 deutlich besser ab - trotz komplexerer Welt.
Für das, was SMT5 in den ersten Stunden grafisch bietet, dürfte es mE nie und nimmer so schlecht laufen.
Trotz spielerischer Qualitäten habe ich SMT5 jetzt erstmal beiseite gelegt.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname