Thema:
Re:Andauernd Bugs im Festival : ( flat
Autor: schattenmann
Datum:26.11.21 18:45
Antwort auf:Re:Andauernd Bugs im Festival : ( von Lynne

>>Hi,
>>
>>habe andauernd irgendwelche bugs:
>>
>>Daily  on letzter Woche Beende eine Expedition...bereits 2 gemacht wird aber nicht abgeschlossen.
>
>Wird das gleiche Problem sein wie letzte Woche beim Showcase: Zählt nur, wenn man die noch nicht gemacht hat.
>
>>
>>Gestern eine weekly abgeschlossen und auch beide Punkte bekommen und heute wieder als offen und Punkte weg (Radarfalle mit S1 900 Retro Muscle)
>
>Die hat bei mir gestern erst gar nicht gezählt, bei anderen schon.
>
>>Daily Wheelspin bekomme ich auch nicht...
>
>Der ist auch nicht sofort beim Einloggen da, ich sehe da immer nach 10 oder 15 Minuten eine kurze Einblendung. Wenn man die nicht bemerkt, dann fällt einem ein Wheelspin mehr oder weniger doch gar nicht auf ...
>
>>
>>Das nervt total und demotiviert mich da echt Zeit zu investieren : (
>
>Also für die ganzen Saisonbelohnungen gibt es so viele Events, da kann man ja trotz solcher Ausfälle problemlos mehr als genug Punkte sammeln.


Und was hat das eine mit dem anderen zu tun ; )

Ich habe halt nicht unendlich Zeit und wenn dann so was ist frage ich mich ob ich meine Zockzeit nicht anderswo investiere wenn ich durch die Bugs halt dann keinen Fortschritt mache. Und jedesmal googeln ob die ein oder andere Challenge verbuggt ist werde ich bestimmt nicht...

>>Aber hauptsache massenweise Spieler wegen Lackierungen bannen...
>
>Was hat das eine mit dem anderen zu tun?


Nix ...bin einfach genervt deswegen und die sollen sich halt auf die Bugs konzentrieren und fixen anstatt Leute wegen Nichtigkeiten zu bannen...und ja mir ist schon klar das die Bugecker nix mit den Bannmods zu tun haben...

Die Cheat Fabelzeiten nerven auch und da wird auch niemand gebannt.

Gruß

sm


< antworten >